top of page

Ãœber uns

Persönliche Beratung

Hannes Gasser ist ein professioneller Unternehmer, der sich auskennt bei Problemen im Schreinerhandwerk. Sein fachmännischer Rat und Können hat schon vielen Hoteliers, Gaststättenbetreibern sowie privaten Kunden zufrieden gestellt. Auch bei komplizierten Einbauten führt er sein Können immer zur vollen Zufriedenheit seiner Kunden aus.

M481.jpg
Exzellenz und Professionalität

Ob Designtische oder ehrbares, althergebrachtes Bauernmöbel mit moderenem Touch, hier ist die Auswahl groß. Auch auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Umso mehr freut es die Kunden, wenn sie auf Langlebigkeit, sowie auf Qualitätsmerkmale der verschiedenen Holzarten beraten werden.

M473+M474.jpg
Zufriedenheit garantiert

Das versteht sich von selbst, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Denn schließlich wollen wir auch in Zukunft mit unseren Kunden zusammenarbeiten und weiter empfohlen werden. Wir legen eben Wert auf einen gesunden Austausch: professionelles Handwerk und Umsetzung, Kundentreue sowie Kundenempfehlungen. Denn so schafft unser Arbeit Spaß und Zufriesenheit.

bottom of page